Gemeinsam mit unserem Schwesterprodukt 24/7 (einer auf die Anforderungen von 24/7 Studios abgestimmten Online-Mitgliedschaftslösung) waren wir auch heuer wieder auf der FIBO als Aussteller mit dabei.

Diesmal nun schon zum dritten Mal, was sich auch in der Frequenz von Stammkunden und Partnern bei uns am Stand positiv bemerkbar gemacht hat. TOPinFORM kennt und schätzt man (und 24/7 spätestens nach der Messe auch)!

Vor allem auch die hohe Anzahl an Schweizer Interessenten hat uns sehr gefreut – hier auch ein grosses Dankeschön an unseren Schweizer Partner NEOGATE (www.neogate.ch) wo sich im letzten Jahr ein perfekte Partnerschaft zum Nutzen aller Schweizer Kunden gebildet hat!

Im Fokus bei TOPinFORM heuer standen eindeutig die Features Tagging (das sich schon quer durch die Software in einer nochmals wesentlich verbesserten Benutzerfreundlichkeit und in mehr individuellen Möglichkeiten niederschlägt) und Kalender neu.

Die iPad Kassenlösung CASHfox, die hier im letzten Jahr erweitert (und an alle österreichischen Neuerungen per 04/2017 angepasst wurde) und schon bei vielen unserer TOPinFORM Kunden im Einsatz ist, wurde hier präsentiert.

Aber auch die Kombinationslösung 24/7 + TOPinFORM, die es in dieser Form nur bei uns gibt, hat für Furore gesorgt. Mehr dazu ab Juli 2017 auf der eigens dafür kreierten Website www.24-7-fitness.info. Seid gespannt!

Euer
Harald